Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Garou moves

Foray - - Garou/Fatal Fury

Beitrag

Hi Leute, habe mir Garou auf PS2 zugelegt. Habt ihr ne Seite parat auf der sämtliche Moves stehen? Im Pausenmenü stehe die Dinger nur auf japanisch, kann ich nicht lesen. Danke

• mit dem Ps2 Pad kann man die MAx2 Moves eigentlich ganz gut hinkriegen, die Buttons sind da weniger das Problem als das Steuerkreuz!

• KOF Wer Wie Warum?

Foray - - King of Fighters '94 - XII

Beitrag

hmm,ist die Bude jetzt schon zu voll? Vielleicht könnte man das ja auch auf 2 Tage verteilen, ich komme meinetwegen auch Sonntag.

• KOF Wer Wie Warum?

Beitrag

Alles klar, wir (mein Kumpel und ich) kommen auch. Allerdings können wir nur Kof02 spielen weil das auch das einizge Spiel ist das ich besitze Kannst du mal eben die Adresse rausgeben bitte?

• ne, hat leider immer noch nciht geklappt. Wenn cih mit rechter Maustatse speichern will kommt iene Fehlermeldung

• KOF Wer Wie Warum?

Beitrag

Für ein Hamburg-Treffen wären mein Kumpel und ich auch bereit. Berlin ist zu weit und da können wir auch nicht umsonst hinfahren.

• @Blast: ich habe die Seite versucht zu öffnen aber es funzt nich. Winamp öffnet sich aber es wird nichts abgespielt

• kann es sein dass ihr in irgendwelche abgehobenen Sphären vorgedrungen seid? Was ihr da sagt bekomme ich nicht ansatzweise hin

• was für ein Bug? Habe nichts von gewusst. Das Video heißt: "vol6_extremum" ich habe es aus dieser Cyberfanatics Seite die du gelinkt hast.

• So ich habe mir gerade das maximum KoF02 Video reingezogen. Das muss definitiv gefaked sein. Megaunmögliche Tricks und an einigen Stellen merkt man dass was nicht stimmt. Wieso bleibt Iori im Gegner drin während der locker leichten Knieeinstatz bringt? Außerdem gibts noch eine Stelle wo Athena in der Luft stehen bleibt. Irgendwie ist die Grafik auch komisch als wenn es zusammengeschnitten ist. Volle Banane!

• Ja normal ist irgendwann alles entdeckt aber ist das nicht bei jedem Spiel so? Ich finde das ist kein Argument denn komischerweise spielen manche Leute Street Fighter third strike schon seit 8 Jahren obwohl sie alles können. wieso sollten wir nicht auch kof02 noch mindestens 8 Jahre spielen?

• Ich versteh sowieso nicht ganz wo der Zwang liegt sich mit einem neuen Spiel zu befassen. Im 2D-Bereich hat sich doch grafik-, sound- und spieltechnisch seit 8 Jahren nichts mehr getan. Ich spiel jedenfalls nur noch KoF 2002, ist mir egal wie geil 2004 , 2005 und 2010 werden. PS: bin mal gespannt was passiert wenn Street Fighter fourth strike rauskommt, ob dann auf einmal alle umsatteln?

• oh, super, ich habe eigentlich am Wochenende fast immer Zeit. Nach Absprache auch in der Woche. Moskovskaya kann ja auch mitkommen. Wie ich mit Terry spiele? Hmm, ich denke relativ unspektakulär: Baneck, Power wave, kickback, Biger. KOmbos kann ich nicht aber auf den Joypadknöpfen rumhämmern, dann kommt manchmal zufällig ne KOmbination bei raus

• Hmm ja Geschmackssache, ich find Terry ziemlich cool, schon seiner Kleidung wegen. Ziemlich uncool dagegen Kyo weil es so ein Standardcharacter ist wie ich ihn nicht abkann. Also hemmungslos offensiv kann ich auch mit Terry spielen, bin dann wohl der Einzige in Deutschland Dann würde ich gerne mal mit "den Zockern" spielen. Sind die hier auch im Forum unterwegs?

• Heftige Kombo die du da mit Terry vorschlägst. Ich habe es gerade mal versucht und bin kläglich gescheitert. Das Canceln habe ich leider immer noch nicht drauf, nur manchmal aus Zufall gelingt es Kannst du diese Kombo echt im Spiel anwenden? Wann ist denn mal ein KoF-Turnier in der Umgebung so dass ich sehen kann wie man z.B. Tery maximal spielt?

• Neowave interessiert doch keinen. Spielt mal lieber KoF 2002!!!

• Was ist hier denn los? Vor einem Jahr ging der Thread noch ab. Ist KoF 2002 jetzt out oder wie?

• Ach, hier gibt's schon einen Thread. Mein Team besteht aus: Terry, Takuma, Athena. Manchmal baue ich den anspruchsvollen Kim, Andy, Leona (mit der kann ich echt so gut wie nix aber ich mag ihren Style-->chargen) ein. Selten auch Clark, Yuri, Robert, Yamazaki, Joe (bin mit ihm ganz gut aber mich langweilt sein Spiel etwas). Habt ihr ein paar Tips? Bekommt ihr eigentlich die Takuma Kombo hin die der PC im watch-modus macht (B,A (oder umgekehrt) und dann hfb+B)? Mein Kollege spielt immer die gleich…

• KoF02 Spezialtaktiken

Beitrag

Kann mir einer Spezialtaktiken mit Terry verraten? Die Basics habe ich jetzt so langsam verinnerlicht, jetzt ist es an der Zeit ins Detail zu gehen. Kann mir da jemand helfen?

• Besteht noch interesse an garou ps2?

Foray - - Garou/Fatal Fury

Beitrag

aaach, das ist dieser sonst vollkommen unnütze Schlag. Jetzt weiß ich wofür der gut ist, danke. @strongestRyu: ICh kennne mich mit Garou nicht so aus deswegen weiß ich auch nciht was der Truthahn ist aber Tricok kenne ich glaube ich. Ist das dieser Catcher mit dem Vogelkostüm? Gibt es da Tricks die man mit dem Ps2 Pad nciht machen kann?